Alle Nachrichten aus dem Deutschen Fernschachbund

Die Mitteilungen des Vorstandes werden hier nicht angezeigt. Diese sind nur angemeldeten BdF-Mitgliedern zugänglich.

von Rudolf Rüther

Turnier um den 5. BDF-Mannschaftspokal 2021 beendet

Das Turnier um den 5. BDF-Mannschaftspokal 2021 ist beendet. Wie schon am 13.3.2024 berichtet wurde, endete das Finale mit einem Unentschieden. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Spieler von SV Berolina Mitte und FSG Sparrenburg Bielefeld II. Das Spiel um den dritten Platz zwischen Schachverein Alsfeld und Rochade Oldies endete ebenfalls 2-2, wobei auch hier alle vier Partien remis endeten. Somit wird der dritte Platz geteilt.

Weiterlesen ...

von Rudolf Rüther

5. BDF-Mannschaftspokal 2021, SV Berolina Mitte und FSG Sparrenburg II gewinnen den 5. BdF Mannschaftspokal

Das Finale im 5. BdF-Mannschaftspokal 2021 zwischen SV Berolina Mitte und FSG Sparrenburg Bielefeld II ist beendet; der Kampf endete 2-2. Da alle vier Partien remis endeten, erhalten beide Mannschaften den Titel "5. Deutscher Fernschach-KO-Mannschaftspokalsieger 2021". Herzlichen Glückwunsch an die beiden erfolgreichen Mannschaften.
Das Spiel um den dritten Platz zwischen Schachverein Alsfeld und Rochade Oldies läuft noch, dort steht es 1-1.

Weiterlesen ...