14. Deutsche Betriebssport-Fernschach-Meisterschaft

Die 14. Deutsche Betriebssport-Fernschachmeisterschaft wurde zum 15.11.2018 gestartet und endete am 22. Dezember 2019. Die Meisterschaft wurde vom Deutschen Betriebssportverband e.V. ausgerichtet, der Betriebssportverband Dortmund e.V. veranstaltet und der BdF organisierte sie und führte sie durch.


Es gewann die Mannschaft R+V Versicherungen mit den Spielern Crasten Schmidt, Ulrich Baumann, Gregor Wernen.

Auf die weiteren Plätze kamen Deutsche Rentenversicherungen Hessen in der Besetzung Peter Wolf, Stefan Eibelshäuser, Wolf-Heinrich Hanken und die BSG Stadt Bielefeld mit Dirk Laker, Klaus Schult, Thomas Badtke.

Alle Teilnahme- und Melderegelungen ergeben sich aus der offiziellen Ausschreibung.

Fragen zu dieser Veranstaltung beantwortet Fernschachfreund Rudolf Rüther, E-Mail: .

Tabelle 14. Deutsche Betriebssport-Fernschach-Meisterschaft