13. Deutsche Betriebssport-Fernschach-Meisterschaft

Die 13. Deutsche Betriebssport-Fernschachmeisterschaft wurde zum 15.1.2018 gestartet. Die Meisterschaft wurde vom Deutschen Betriebssportverband e.V. ausgerichtet, der Betriebssportverband Dortmund e.V. veranstaltet und der BdF organisierte sie und führte sie durch.


Es gewann die Mannschaft Deutsche Bahn/BSW mit den Spielern Dr. Ralf Mahnke, Detlev Kuhne, Andreas Haasler.

Auf die weiteren Plätze kamen R+V Versicherungen in der Besetzung Carsten Schmitt, Ulrich Baumann, Gregor Werner und Deutsche Rentenversicherung Hessen mit Peter Wolff, Stefan Eibelshäuser, Wolf-Heinrich Hankel.

Alle Teilnahme- und Melderegelungen ergeben sich aus der offiziellen Ausschreibung.

Fragen zu dieser Veranstaltung beantwortet Fernschachfreund Rudolf Rüther, E-Mail: .

Tabelle 13. Deutsche Betriebssport-Fernschach-Meisterschaft