Internationale Einladungsturniere des BdF 2023

Liebe Fernschachfreunde,

die am 13.4.2023 veröffentlichte Nachricht über die Ausrichtung der diesjährigen Internationalen Einladungsturniere des BdF ist mittlerweile in den Nachrichtenseiten weit nach hinten gerutscht und möglicherweise nicht mehr ganz einfach aufzufinden. Deshalb an dieser Stelle noch einmal der Link zur Ausschreibung:

https://www.bdf-fernschachbund.de/news/internationale-einladungsturniere-des-bdf-2023.html

In der Zwischenzeit sind viele ICCF-Mitgliedsverbände angeschrieben und um Nominierung von Teilnehmern gebeten worden. Einige haben bereits zurückgemeldet, wir erwarten 12 attraktive Turniere!

Anmeldungen bitte bis zum 30. Juni 2023 an den Referenten für Leistungssport Manfred Scheiba unter der Mailadresse: leistungsreferat@bdf-fernschachbund.de .

Zurück