FINJUB-60 (FIN)

Einladungsturnier zum 60-jähriges Jubiläum der  finnischen Föderation.

Turnier mit 11-13 Spieler  Kat. 5-6 Elo 2300 bis 2425

ICCF Regeln Standard 50 Tage/10 Züge mit Verdoppelung nach 20 Tagen

Startdatum 1. Februar 2022

Preise:
1. - 150 Euro

2. - 100 Euro

3. - 70 Euro
 
Der BdF kann einen Schachfreund oder eine Schachfreundin melden.
 
Meldungen an den Präsidenten Manfred Scheiba leistungsreferat@bdf-fernschachbund.de bis zum 05.01.2022.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Emil Ackermann |

FINJUB-60 (FIN) .
Guten Tag
Ich werde im Turnier spielen.
Emil Ackermann

Kommentar von Werner Löffler |

Wieso ist SF Ackermann so sicher, dass er teilnimmt?
Ich hätte auch Interesse!
Werner Löffler

Kommentar von Martin Pochner |

Zunächst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 allen FS-Freunden!
Ich hatte mich ebenfalls bei der o.g. Mailadresse beworben, möchte aber keinem qualifizierterem Spieler den Platz streitig machen. Mein besonderes Interesse an diesem Turnier ist der Tatsache geschuldet, dass ich in den 80-er Jahren eine gewisse Zeit in Finnland studierte, meine frühen FS-Züge von dort in die Welt gingen und CCGM Ragnar Wikman einer meiner Profs war.
Viele Grüße, Martin Pochner

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.