European Server Championship 2026 Semi-Final

Das Semi- Finale bildet die dritte Stufe der Europa- Servermeisterschaft. Es beginnt einmal jährlich im September.
Die Halbfinalturniere werden als Serverturniere ausgetragen.
Der Sieger und der Zweitplatzierte einer Halbfinalgruppe (ein positives Ergebnis ist erforderlich, Regel 1.3.1) sind zur Teilnahme am Kandidatenturnier berechtigt, unabhängig von ihrer Elo-Zahl. Alle Gruppen werden auf dem ICCF-Server gespielt.

Mehrfachanmeldungen sind zulässig.

Teilnehmerzahl
Halbfinalgruppen bestehen üblicherweise aus 13 Spielern; der Turnierleiter hat jedoch die Befugnis, die Spielerzahl auf 11, 15 oder 17 festzulegen.

Qualifikation
(a) Spieler mit einer Elo-Zahl zwischen 2300 und 2499 zum Zeitpunkt der Anmeldung.
(b) Spieler, die in einer Vorrunde der Europa- Meisterschaft den 1. oder 2. Platz belegt haben (ein positives Ergebnis ist erforderlich, Regel 1.3.1), sind zur Teilnahme an einem Halbfinale der Europa- Meisterschaft berechtigt.

Anmeldeschluss: 10. September 2026

Turnierbeginn: 20. September 2026

Zurück