Öffentlichkeitsarbeit

von Uwe Bekemann

Folgende konkrete Maßnahmen zur Öffentlichkeitsarbeit werden zur Zeit geprüft, sind in der Vorbereitung bzw. laufen in diesen Tagen an:

1.
Es werden Artikel spezifisch für die Tagespresse in Regionen Deutschlands geschrieben, in denen Fernschachfreundinnen und Fernschachfreunde aus dem Verbreitungsgebiet der jeweiligen Zeitung vorgestellt werden. Im Rahmen dieser Vorstellung werden das Fernschachspiel und der BdF vorgestellt. Der Schwerpunkt liegt aber auf der Porträtierung der Fernschachfreundin / des Fernschachfreundes.

Wenn Sie jemanden für eine Porträtierung vorschlagen möchten oder sich eine Vorstellung für Sie selbst vorstellen können, dann nehmen Sie bitte Kontakt entweder mit Uwe Bekemann oder mit Günter Henrich auf (zur Erreichbarkeit werfen Sie bitte einen Blick unter "Offizielles" - "Anschriften".
Es kommt nur jeweils ganz wenig Aufwand auf die Porträtierten zu. Benötigt werden nur wenige Angaben zur Person und ein Bild.

2.
Für einen Aushang in Schachvereinen, an öffentlichen Plätzen (Einkaufsmärkten etc.) werden Plakate geplant, die auf das Fernschachspiel und auf den BdF aufmerksam machen.

Sehr willkommen sind Angebote, bei der Verbreitung der Plakate zu helfen. Bitte übermitteln Sie Ihre Bereitschaft an Uwe Bekemann und Günter Henrich.

3.
Für eine gezielte Verbreitung z.B. in Schachvereinen werden Flyer geplant. Auch hierbei ist Ihre Mithilfe sehr willkommen! Die genannten Mitarbeiter freuen sich auf Ihre Hilfsangebote!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.