Zurück

Kommentare

Kommentar von Marek von Wnuck |

Wie ich jetzt lesen kann, ist die H-Gruppe bei den Aufstiegsturnieren gestrichen. Was passiert eigentlich mit den Fernschachfreunden die für die H-Gruppe qualifiziert sind? Müssen diese jetzt bei der O-Gruppe neu beginnen oder werden diese kampflos in die M-Gruppe verschoben?
Ich konnte hierzu nichts finden. Falls schon geklärt, so bitte ich meine Nachfrage zu entschuldigen

Kommentar von Stephan Busemann |

Die zum 01.11.2023 noch für ein HS-Turnier gemeldeten Spieler werden vom Turnierdirektor benachrichtigt, dass sie in der M-Klasse spielen können. Falls nicht, auch in der O-Klasse.
Dasselbe geschieht mit den Spielern, die sich bis 01.11.2023 für ein HS-Turnier anmelden.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.