Zurück

Kommentare

Kommentar von Klaus Dieter Meyer |

Sehr geehrter Herr Dr. Busemann,
in der Schlussredaktion haben sich gegenüber meiner Fassung einige Fehler eingeschlichen:
1. § 12 ist überflüssig. Das steht schon in der Überschrift auf Seite 1;
2. § 2: In der Überschrift fehlt ein Buchstabe;
3. § 3.5: Die DZW Zahlen sind doppelt aufgeführt.. Ergänzend lassen sich nur ELO Zahlen heranziehen;
4. § 9.1: Die Abschätzungszentrage entscheidet nicht endgültig. Gegen die Wertung kann noch Einspruch eingelegt werden.
5. § 6.3: Wieso sollen die MF dem TL fehlende Kontakte und Schweigen des Gegners melden? Das ist ein Relikt aus Zeiten der Postkarte. Beim Serverspielt überflüssig.

Den vier Ehrenamtlichen, die die MTO überarbeiteten, könnte man bei irgendeiner Gelegenheit auch mal Danke sagen.
Zu guter Letzt: Auf meine Anfrage, ob TO und SpO im Zusammenhang mit der MTO auch überarbeitet werden sollen, bekam ich bisher keine Antwort.

Freundliche Grüße
Klaus D. Meyer

Kommentar von Stephan Busemann |

Hallo Herr Meyer,

Danke für Ihre Anmerkungen. Zu §9.1 verweise ich auf unsere Abschätzungsrichtlinien, laut derer die enfgültige Entscheidung in der Tat durch die Abschätzungszentrale besorgt wird.

Danke für die Erinnerung an Danksagungen. Die Mitarbeitenden an der MTO werden gebührend gewürdigt werden. Gleichzeitig gilt dies für die an der Vorbereitung der DFMM Beteiligten, wobei es Überlappungen gibt. Das läuft noch, so dass ich Sie noch um etwas Geduld bitten möchte.

TO und SpO werden nicht im Zusammenhang mit der MTO überarbeitet. Bis zum bevorstehenden Turnierstart der DFMM erschien uns das nicht mit gutem Ergebnis erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Busemann

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.