Einberufung zur Mitgliederversammlung 2022 (online) für den 10.12.2022 von 10.00-14.00 Uhr

von Manfred Scheiba

Gemäß § 8 der Vereinssatzung beruft der Vorstand des Deutschen Fernschachbundes e.V., zur Zeit durch den Präsidenten allein vertreten, hiermit die Mitgliederversammlung 2022 ein. Die Mitgliederversammlung 2022 wird im online Verfahren nach § 7 der Satzung durchgeführt. Sie findet am 10.Dezember 2022 in der Zeit von 10.00-14.00 Uhr statt.

Anträge zur Tagesordnung können bis 06.11.2022 schriftlich oder per E-Mail beim Präsidenten eingereicht werden.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. Nachwahlen zu den Vorstandsämtern

• Geschäftsführer
  • Schatzmeister
  • PR Manager
  • Turnierdirektor
  • 2 Revisoren
  • 2 weitere Mitglieder für den Ehrenrat

Bewerbungen sind bitte schriftlich (auch per Mail) an den Präsidenten Manfred Scheiba (praesident@bdf-fernschachbund.de) zu senden.

Natürlich können auch noch Bewerbungen in der Mitgliederversammlung abgegeben werden, eine vorherige Willensbekundung vereinfacht den Ablauf und die Organisation der Veranstaltung.

Entsprechend der Satzung § 7 wird die Tagesordnung fristgemäß den Mitgliedern zugestellt und in den Publikationsmedien des BdF veröffentlicht.

Manfred Scheiba

Präsident BdF