Ein Treffen mit Elisabeth Pähtz – große Werbeaktion des Deutschen Fernschachbundes e. V.

von Uwe Bekemann

Der Deutsche Fernschachbund e. V. (BdF) hat eine neue große Werbeaktion mit Gewinnmöglichkeiten gestartet, bei der den glücklichen Gewinner des Hauptpreises ein Treffen mit Elisabeth Pähtz in Berlin erwartet.

Im Rahmen einer kleinen öffentlichen Feierstunde darf der Gewinner Elisabeth Pähtz zum Schachspielen herausfordern. Auch für eine Blindpartie wird seine prominente Spielpartnerin zur Verfügung stehen. Ein gemeinsames Essen wird Zeit und Gelegenheit für Plaudereien eröffnen.
Kurzum: Dem Sieger der BdF-Gewinnaktion winkt ein unvergessliches Erlebnis!

An der Verlosung dieses und der weiteren Preise nehmen automatisch alle Schachspielerinnen und Schachspieler teil, die im Zeitraum vom 1. Januar 2008 bis zum 30. April 2008 dem Deutschen Fernschachbund e. V. beitreten. Aus der Reihe aller neu beigetretenen Mitglieder werden neben dem Gewinner des Treffens mit Elisabeth Pähtz auch die Gewinner der weiteren Preise gezogen. Der zweite und der dritte Preis besteht jeweils aus einem kleinen Paket aktueller Schachbücher. Weiterhin werden fünf Jahresabonnements der Zeitschrift Fernschachpost verlost.

Die vollständige Ausschreibung der Aktion ist auf der Homepage unter "Gemeinschaft/Besondere Aktionen" zu finden.

Unmittelbar nach Abschluss der Werbeaktion werden die Sieger aus der Gesamtheit aller neu beigetretenen Mitglieder ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Termin für ein Treffen mit Elisabeth Pähtz wird mit dem Gewinner dieses Preises abgestimmt.

Dem Deutschen Fernschachbund e. V. bis zum 30. April 2008 beitreten und – mit etwas Glück – Elisabeth Pähtz treffen!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.