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Kommentare

Gerhard Müller
03.10.2023 14:36

Ich habe den Newsletter allerdings (zweimal) nicht erhalten. So ganz täuschte dich also dein Eindruck nicht, Ludger. Bin ich ein Einzelfall? Bislang klappte zumindest immer alles reibungslos.

Frank Hoppe
03.10.2023 17:14

T-Online blockiert seit einigen Monaten u.a. E-Mails, wo sich die IP-Adresse der Absender-Domain von der IP-Adresse des Absender-Mailservers unterscheidet. Das dürfte den Empfang von Spam- und regulären E-Mails für T-Online-Kunden drastisch reduziert haben, denn damit haben alle Mailversender weltweit zu tun, wenn sie an T-Online-Adressen schreiben.

Gero Marten
05.10.2023 18:46

Statt den Newsletter 2x, habe ich ihn bislang ebenfalls nicht bekommen.

Hartmut Hering
05.10.2023 18:41

Ich habe den Newsletter ebenfalls 2mal nicht bekommen. By the way: Ich habe keine t-online-Adresse sondern der Account läuft über Strato. Daran liegt es also nicht.

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