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Kommentare

Kommentar von Gerhard Müller |

Ich habe den Newsletter allerdings (zweimal) nicht erhalten. So ganz täuschte dich also dein Eindruck nicht, Ludger. Bin ich ein Einzelfall? Bislang klappte zumindest immer alles reibungslos.

Kommentar von Frank Hoppe |

T-Online blockiert seit einigen Monaten u.a. E-Mails, wo sich die IP-Adresse der Absender-Domain von der IP-Adresse des Absender-Mailservers unterscheidet. Das dürfte den Empfang von Spam- und regulären E-Mails für T-Online-Kunden drastisch reduziert haben, denn damit haben alle Mailversender weltweit zu tun, wenn sie an T-Online-Adressen schreiben.

Kommentar von Gero Marten |

Statt den Newsletter 2x, habe ich ihn bislang ebenfalls nicht bekommen.

Antwort von Frank Hoppe

Von Deiner Mailbox kam kein Mail delivery. Der Newsletter muß also angekommen sein und ist wahrscheinlich im Spam-Ordner.

Kommentar von Hartmut Hering |

Ich habe den Newsletter ebenfalls 2mal nicht bekommen. By the way: Ich habe keine t-online-Adresse sondern der Account läuft über Strato. Daran liegt es also nicht.

Antwort von Frank Hoppe

Deine Mailbox hat den Newsletter wegen Spam abgelehnt: host smtpin.rzone.de[81.169.145.97] said: 550 5.7.1 Rejected by Sieve Email Filter (4): SPAM (in reply to end of DATA command)

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