Deutschland und Spanien teilen sich den Sieg beim ICCF 1st World Team Cup
von Ludger Heiermann
Am 15. Juli 2025 ging das Finale des ICCF 1st World Team Cup mit einem 20:20 Unentschieden zwischen Deutschland und Spanien zu Ende. Alle 40 Partien endeten Remis. Der Wettbewerb wurde über mehrere Runden im ko-System ausgetragen, so dass Spanien und Deutschland letztlich die beiden Finalisten waren. Zum Finale wurde die deutsche Mannschaft noch einmal neu zusammengestellt. Wir danken daher allen Spielern, die in den vorherigen Runden zum Erfolg beigetragen haben.
Die Mannschaft des Finales bestand aus folgenden Spielern, denen wir ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren, der auch ein weiterer Erfolg des Deutschen Fernschachbundes e.V. ist.
SIM Olaf Hesse, SIM Heinrich Repp, SIM Mathias Schwenk, SIM Frank Pöss, IM Thomas Frotscher, IM German Schneider, IM Thorsten Eckhardt, IM Günter Schulz, IM Hans-Joachim Glatzel, IM Ralf Anderskewitz, IM Joachim Bars, IM Manfred Dorer, CCM Rüdiger Meißner, IM Klaus-Dieter Meyer, IM André Schmitz, CCM Karl Schneider, CCM Sebastian Böhme, CCM Gerd Wichert, CCM Burghard Naeter und SIM Michael Höppenstein.
Wir danken auch Michael Green, der die Deutsche Mannschaft in allen Runden des Wettbewerbs als Teamkapitän begleitete.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.