Deutschland gewinnt Länderkampf gegen die Schweiz klar mit 30 : 18

von Günter Henrich

Und dabei waren die Eidgenossen keineswegs schlecht aufgestellt! Besonders an den ersten 15 Brettern waren die von Georg Walker selbst geführten Schweizer stark besetzt.
Der Sieg der Deutschen Mannschaft war am Ende zwar standesgemäß, jedoch war das Match alles andere als ein Spaziergang!
An 5 Brettern blieben die Schweizer im Minimatch siegreich, an 11 Brettern die Recken des BdF. Dabei gelang auf unserer Seite mit Wolfgang Standke, Annemarie Burghoff, Thomas Hill, Thomas Schwetlick, Arndt Räßler, Mathias Schwenk, Reinhard Schild und Andreas Ziegert ein glattes 2:0.
Traditionell kamen auf unserer Seite mehrere Neulinge zum Einsatz, die sich überwiegend gut in die Mannschaft einfügten. Bericht Hans-Jürgen Isigkeit

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.