Deutsches Team bereit für die "Schlacht in der Karibik"!
von Hans-Dieter Wunderlich
Keine neue Kubakrise, ganz im Gegenteil! Für eine friedliche Auseinandersetzung am (Fernschach-)Brett tritt die Mannschaft des BdF in folgender Aufstellung beim 1. Caribbean Battle Invitational Team Tournament gegen 12 Mannschaften vor allem aus der Region Amerika an:
- Brett 1: IM Steffen Brömme
- Brett 2: CCM Michael Tornow
- Brett 3: CCM Thomas Mirbach
- Brett 4: CCM Martin Vieth
- Brett 5: CCE Thomas Hackenberg
- Brett 6: CCE Falko Bozicevic (Mannschaftsführer)
Dass das Interesse an derartigen Wettbewerben unverändert hoch ist, zeigt die erfreuliche Anzahl von 24 Bewerbungen. Leider unvermeidlich mit der Konsequenz, dass 18 davon nicht berücksichtigt werden konnten.
Gestartet wird die "Schlacht" zwar erst am 15. Juni 2025, aber das Turnier ist bereits auf dem ICCF-Server einsehbar: I Caribbean Battle Invitational Team Tournament
Gemeinsam mit dem BdF-Vorstand wünsche ich den Teammitglieder viel Freude und Erfolg bei Ihren Partien und der Mannschaft insgesamt ein gutes Abschneiden.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.