17. Deutsche Chess960-Fernschachmeisterschaft

von Horst Wilshusen

Die 17. Deutsche Chess960-Fernschachmeisterschaft ist ausgeschrieben! Ab sofort können sich alle Chess960-Fans dafür anmelden. Abseits von den üblichen Eröffnungssystemen muss hier vom ersten Zug an gerechnet werden. Natürlich sind auch alle Fernschachfreunde eingeladen, die erstmals Chess960-Partien spielen möchten. Start der Vorrunden ist der 01.08.2023. Wer nicht solange warten möchte, kann sich schon jetzt zu einem allgemeinen Chess960-Turnier anmelden. Hier fehlen nur noch 2 Spieler zum Start. Das allgemeine Chess960-Turnier kann zudem nenngeldfrei gespielt werden.

Ausschreibung der 17. Chess960-FM: https://www.bdf-fernschachbund.de/termin/17-deutsche-chess960-fernschachmeisterschaft.html

Eingestellt für Fernschachfreund Jörg Fuchs, Turnierleiter

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.