Bildbeschreibung für den 18. Zug (Schwarz) im Fernschach Kunstprojekt:
Titel: „Herbstliche Schachbaumdüngung“

Format 28,7 x 19,7cm, Bleistift von Staedler-Mars Lumograph, Polychromos von Faber-Castell und Pastell.
Hier meine Antwort auf den 18. Zug meiner Partnerin:
"Dd8 - e8.
Im Dezember 2013 wurde dieser „Schachbaum in Verbindung mit bildender Kunst“ eingesetzt. Die „1. Wurzel“ mit Sg1 – f3 und die „2. Wurzel“ mit Sb8 – c6 eingepflanzt. Er ist gewachsen – hat allerdings auf beiden Stammseiten je 2 Äste verloren. Wir haben jetzt Herbst (Oktober), die älteren Blätter (Züge) färben sich in herbstliche Farben, aber viele Blätter haben sich noch nicht entfaltet. Ob meine „Düngung“ Dd8 - e8 hilft wird sich ja am Ende zeigen. Weitere Entdeckungen in der Zeichnung sind den Betrachtern freigestellt.""
[Zug 18 web800]  

Zurück