Werbung
Aktionen
Maßnahmen
Glück und Spiel

 

 

 

Fotowettbewerb "Schach im Bild"

Bis zum 31.12.2010 konnten Beiträge zum Fotowettbewerb 2010 mit dem Titel "Schach im Bild" eingereicht werden. Insgesamt sind zwölf Wettbewerbsfotos eingegangen.
Die drei Siegerbeiträge wurden von den BdF-Mitgliedern per Abstimmung ermittelt; diese Abstimmung begann am 1. Januar 2011 und endete mit Ablauf des 15. Januar 2011.

Alle Mitglieder des Deutschen Fernschachbundes e.V. (BdF) waren eingeladen, durch ihre Stimmabgabe an der Auswahl der drei Siegerbeiträge mitzuwirken! Die Wertungen wurden per E-Mail an den BdF-Turnierdirektor Tom Mirbach, tom@millcreek-cottage.de, geschickt. Es gab folgende Platzierung:
1. Platz: Bild Nummer 7, eingesandt von Julian Bekemann.
2. Platz: Bild Nummer 6, eingesandt von Lars Nowak.
3. Platz: Bild Nummer 12, eingesandt von Gerd Zentgraf.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Ihr Deutscher Fernschachbund e.V. (BdF)

 


Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12

 

(nach oben)