Umfrage bis zum 20. Januar 2016
 
Ich könnte mir eine Teilnahme am Fernschachtreffen unter den folgenden Bedingungen vorstellen:


Kurzer Zeitraum (max. 4 Tage), terminlich für mich passend, Fokussierung auf spiel-aktive Mitglieder
33 Stimmen (31.13 %)




Langer Zeitraum (ca. 8 Tage), terminlich für mich passend, Fokussierung auf spiel-aktive Mitglieder
0 Stimmen (0.00 %)




Kurzer Zeitraum, terminlich für mich passend, Fokussierung auf spiel-passive Mitglieder + Begleitung.
9 Stimmen (8.49 %)




Langer Zeitraum, terminlich für mich passend, Fokussierung auf spiel-passive Mitglieder + Begleitung.
2 Stimmen (1.89 %)




Ich würde nur an einem Fernschachtreffen in der bisherigen Gestaltung teilnehmen.
11 Stimmen (10.38 %)




Ich würde grundsätzlich an jedem Fernschachtreffen teilnehmen, die Programmpunkte sind nachrangig.
10 Stimmen (9.43 %)




Ich würde keinesfalls an irgendeinem Fernschachtreffen teilnehmen.
28 Stimmen (26.42 %)




Diese Umfrage interessiert mich nicht.
13 Stimmen (12.26 %)




106 Stimmen gesamt

Zurück zur Abstimmung