Umfrage bis zum 20. Januar 2016
 
Ich könnte mir eine Teilnahme am Fernschachtreffen unter den folgenden Bedingungen vorstellen:

Kurzer Zeitraum (max. 4 Tage), terminlich für mich passend, Fokussierung auf spiel-aktive Mitglieder
Langer Zeitraum (ca. 8 Tage), terminlich für mich passend, Fokussierung auf spiel-aktive Mitglieder
Kurzer Zeitraum, terminlich für mich passend, Fokussierung auf spiel-passive Mitglieder + Begleitung.
Langer Zeitraum, terminlich für mich passend, Fokussierung auf spiel-passive Mitglieder + Begleitung.
Ich würde nur an einem Fernschachtreffen in der bisherigen Gestaltung teilnehmen.
Ich würde grundsätzlich an jedem Fernschachtreffen teilnehmen, die Programmpunkte sind nachrangig.
Ich würde keinesfalls an irgendeinem Fernschachtreffen teilnehmen.
Diese Umfrage interessiert mich nicht.


Ergebnisse anzeigen