Umfrage bis zum 20. Februar 2013
 
Wie stehen Sie zur Fernschachpost, der offiziellen Zeitschrift des BdF?

Für mich ist die Fernschachpost unverzichtbar, in meinen Augen ist sie unverzichtbar für den BdF.
Wenn die Fernschachpost einen zumindest kleinen Gewinn abwirft, bin ich dafür, dass sie erscheint, aber nur dann.
Ich sehe die Fernschachpost als ´nice to have´ an, unbedingt brauche ich sie nicht.
In Zeiten des Internets braucht man keine gedruckte Fernschachzeitschrift mehr, sie kann eingestellt werden.
Ich kenne die Fernschachpost nicht, kann also nicht mitreden.
Grundsätzlich bin ich für eine Fernschachzeitschrift des BdF, die Fernschachpost ist mir aber nicht qualifiziert genug.
Ich bin dagegen, dass es die Fernschachpost als BdF-Zeitschrift gibt.
Diese Umfrage interessiert mich nicht.


Ergebnisse anzeigen