Umfrage bis zum 15. Mai 2012
 
Würden Sie eine (Bilder-) Ausstellung ´Das Schachspiel in der Kunst´ besuchen?

Eine Ausstellung in der Nähe meines Wohnortes würde ich mir nicht entgehen lassen.
Für den Besuch einer solchen Ausstellung würde ich auch eine gewisse Anfahrt in Kauf nehmen.
Ich würde eine längere Anfahrt in Kauf nehmen, wenn ich den Besuch mit etwas Anderem verbinden könnte.
Einer der vorstehenden Punkte gilt für mich nur, wenn auch andere Spiele Thema der Ausstellung sind.
Ich würde mich erst für oder gegen einen Besuch entscheiden, wenn ich positive Rückmeldungen erhalten habe.
Ich weiß nicht, ob mich eine solche Ausstellung interessieren könnte.
Mich würde eine solche Ausstellung nicht interessieren, ich würde sie keinesfalls besuchen.
Diese Umfrage interessiert mich nicht.


Ergebnisse anzeigen