Umfrage bis zum 15. März 2012
 
Wie sieht nach Ihrem Geschmack eine gute Partiekommentierung aus?

Ich will die ganze (ggf. sehr komplexe) Wahrheit wissen, auch wenn die Analyse in eine ´Doktorarbeit´ mündet.
Ich will zwar auch die ganze Wahrheit wissen, aber Analysen nur bis in eine für mich angemessene Tiefe.
Ich bevorzuge Textkommentare und möchte nur die allerwichtigsten Varianten gezeigt bekommen.
Ich bevorzuge Textkommentare und verzichte gerne vollständig auf Varianten.
Ich nehme es, wie es kommt. Wenn mir etwas zu sehr in die Tiefe geht, lasse ich es eben weg.
Ich verzichte gerne auf jede Kommentierung, mir genügt die ´nackte´ Partie.
Ich interessiere mich überhaupt nicht für Partien und nutze sie auch dann nicht, wenn sie kommentiert sind.
Diese Umfrage interessiert mich nicht.


Ergebnisse anzeigen