Umfrage bis zum 20. Dezember 2009
 
Wie bekannt ist Ihnen die BdF-Zeitschrift Fernschachpost?

1. Ich kenne die Fernschachpost bestens, denn ich bin Abonnent.
2. Ich war früher Abonnent, kenne die Fernschachpost also nicht mehr aktuell.
3. Ich kenne die Fernschachpost recht gut, weil ich hin und wieder aus einer Auflage ein Einzelheft bestelle.
4. Ich kenne die Fernschachpost, weil ich schon mal eine Ausgabe in der Hand hatte.
5. Hin und wieder wird eine Fernschachpostausgabe als Datei veröffentlicht. Darüber kenne ich die Zeitschrift.
6. Ich kenne die Fernschachpost nur über die allgemeinen (Werbe-) Infos auf der BdF-Homepage und im Newsletter.
7. Ich kenne die Fernschachpost nur dem Namen nach, um mehr habe ich mich nie gekümmert.
8. Ich weiß nichts von der Fernschachpost.
9. Ich bin in keiner Weise an der Fernschachpost interessiert.
Diese Umfrage interessiert mich nicht.


Ergebnisse anzeigen